RUTHMANN gewinnt zum zweiten Mal den internationalen „Oscar“ der Arbeitsbühnen-Branche

Zum Produkt des Jahres wurde, bei den International Awards for Powered Access (IAPA) 2013, unser STEIGER ® T 540 gekürt!

Damit gewinnen wir zum zweiten Mal in Folge den begehrten  Award! Im letzten Jahr siegte unser STEIGER ® T 330.

Die Preisverleihung "IAPA-Award" fand in diesem Jahr am 26. März im Hilton Hotel in Miami, USA statt. Und wurde von über 350 Branchenexperten aus der ganzen Welt besucht.

Herausragendes Merkmal unserer Profi-LKW-Arbeitsbühne T 540 ist der lange Oberarm mit dem zusätzlich beweglichen Korbarm/RÜSSEL®. Der T 540-Vorteil liegt grundsätzlich in erheblich mehr Reichweite bzw. Leistungsdaten als bisherige Geräte dieser Klasse. Die innovative Konstruktion und Technik sorgen dafür, dass der STEIGER®  - beispielsweise bei einer Arbeitshöhe von 50 m – sagenhafte 5,7 m MEHR Reichweite (im Vergleich zu anderen LKW-Bühnen gleicher Klasse) erzielt. Damit erschließen sich unseren Kunden „neue Dimensionen“ in der Höhenzugangstechnik.

Unser STEIGER ® T 540 ist das zweite Modell unserer neuen HEIGHT performance-Baureihe. Die heute schon sehr hohen und vorher ungeahnten Verkaufserfolge zeigen, dass wir mit unserer HEIGHT performance-Baureihe einen echten Treffer gelandet haben.

Weitere Informationen (unsere PR-Meldung) folgen.

(hintere Reihe 2. v. links)
Nico Krekeler- Konstruktionschef RUTHMANN und Rolf Kulawik - Geschäftsführer RUTHMANN (hintere Reihe 4. v. links) waren in Miami, um den Preis entgegenzunehmen

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG