Filter
Zurück

RUTHMANN: Neuer SERVICEpoint Ulm

Schnell, flexibel und kosteneffizient. Mit diesen Attributen setzt RUTHMANN höchste Standards für erstklassigen Service, jederzeit und an jedem Ort. Denn das weit verzweigte Netzwerk von qualifizierten mobilen Servicemonteuren garantiert im gesamten Bundesgebiet einen flächendeckenden Service und somit auch maximale Kundennähe. Mit der Eröffnung des neuen SERVICEpoints Ulms baut RUTHMANN nun sein engmaschiges Servicenetz noch weiter aus. 

Nach einer intensiven Einarbeitung, steht Servicemonteur Marcus Schur seinen Kunden ab sofort in Ulm und Umgebung zur Verfügung. Mit technischem Know-How und direkt vor Ort führt er zuverlässig Prüfungs- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an RUTHMANN STEIGER ®‘n, VERSALIFT-Arbeitsbühnen und Fabrikaten anderer Hersteller durch. 

Anzeige

Sein umfassend ausgestattetes Servicefahrzeug beinhaltet eine kompakte Werkstatt, die mit allen erforderlichen Ersatzteilen und den wichtigsten Dokumentationen ausgestattet ist. Die kurzen Reaktionszeiten und die mobilen Einsatzmöglichkeiten verschaffen den Kunden große Effizienzvorteile durch minimale Ausfallzeiten und dadurch enorme Kostenersparnis.

Der SERVICEpoint Ulm gehört zur werkseigenen Station von RUTHMANN in Renningen, die zuverlässiger Partner für umfangreichere Inspektionen, Wartungen und Instandsetzungen ist. Von hier aus werden die Arbeitseinsätze von Marcus Schur koordiniert. 

Mit dem stetigen Ausbau des After-Sales-Service trägt der Arbeitsbühnenhersteller dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens und der Servicenachfrage Rechnung und sorgt dafür, dass seine Kunden immer und überall zuverlässig bedient werden. 

RUTHMANN stellt das leistungsfähige Servicenetzwerk der Branche. Mit einem Pool von mehr als 90 erfahrenen und hochqualifizierten Service-Mitarbeitern. Mit professionellen Fort- und Weiterbildungsangeboten investiert RUTHMANN in die technische Kompetenz seiner Mitarbeiter und stellt die hohen Qualitätsstandards der Serviceleistungen sowie die Befriedigung der Kundenanforderungen und –wünsche sicher.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG