Filter
Zurück

RUTHMANN Service: weiterer, zusätzlicher Servicepoint „Saar“

Durch sein professionelles Service-Personal und seine flächendeckende Präsenz bietet RUTHMANN einen der besten Vor-Ort-Services der Arbeitsbühnenbranche in Deutschland und Österreich. Zur weiteren Optimierung seines bereits sehr engmaschigen Servicenetzes hat der Arbeitsbühnenhersteller den zusätzlichen „Servicepoint Saar“ eingerichtet.

Anzeige

Ab sofort wird Michael Josef Schmitt, der über langjährige mobile Service-Erfahrung verfüg, die RUTHMANNKunden im Raum Saarland und Rheinland-Pfalz kompetent, zuverlässig und zeitnah mit „mobilem Service“ betreuen.

Sein umfassend ausgestatteter Servicewagen verfügt über eine funktionelle Werkstatteinrichtung inkl. der erforderlichen Ersatzteile und wichtigsten Dokumentationen. Direkt beim Kunden kann Michael Josef Schmitt somit alle Prüfungs- und Wartungsarbeiten sowie kleinere Reparaturen an RUTHMANN STEIGER ®‘n, VERSALIFT ®-Arbeitsbühnen – aber auch an Geräten anderer Hersteller –durchführen.

Das ist für Kunden besonders kosteneffizient, weil somit die Stillstandzeiten im Arbeitsbühnen-Fuhrpark minimiert werden und keine Überführungskosten anfallen.

Der “Servicepoint Saar“ gehört zur werkseigenen Station von RUTHMANN in Groß-Gerau. Von hier aus werden die Arbeitseinsätze von Michael Josef Schmitt koordiniert. Umfangreichere Reparaturarbeiten sowie Prüfungs- und Wartungsarbeiten werden auch weiterhin in RUTHMANN’s werkseigener Station in Groß-Gerau ausgeführt.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG