RUTHMANN TBR 220 und T 330 auch für "Arbeitsbühnenvermietung Hochmuth" erste Wahl!

Für  mehr Flexibilität  und Leistungsstärke im Arbeitsbühnenpark der Hochmuth GmbH & Co. KG sorgen ab sofort unsere beiden STEIGER ® TBR 220 und T 330.

"Nur mit moderner, technisch ausgereifter Bühnentechnik können wir eine optimale Betreuung unserer Kunden gewährleisten. Mit den beiden Neuzugängen - den aktuellen Leistungs- und Reichweitenweltmeister der 7,49 t- bzw. 3,5 t-Klasse - sind wir hervorragend gerüstet,"  kommentiert  Stefan Drischberger (Geschäftsführer, Hochmuth GmbH & Co. KG) die Übergabe.

im Bild v. l. n. r.
Stefan Drischberger (Geschäftsführer, Hochmuth GmbH & Co. KG) und Bernd Grimm (Gebietsverkaufsleiter Süd-Ost RUTHMANN) bei der Übergabe und Einweisung der  neuen STEIGER ®.

Mit 33 m Arbeitshöhe führt der T 330 die Sparte der 7,49 t- LKW-Bühnen an. Und der TBR 220 ist mit 16,4 m Reichweite die leistungsfähigste Arbeitsbühne der 3,5 t-Klasse.

Ausgestattet sind beide Arbeitsbühnen mit einem Korbwechsel-System. Wahlweise kann der georderte Standard Alu- oder ein Kunststoffarbeitskorb angebaut werden. So können die  Arbeitsbühnen z. B.  zunächst an einen Baumschneider und anschließend – wegen der doppelten Isolation gegen 1.000 Volt – an Elektroinstallateure vermietet werden.

Seit gut zwei Jahrzehnten ist Hochmuth Spezialist für professionelle Zugangstechnik im bayerischen/schwäbischen Raum. Neben dem neuen T 330 und TBR 220 zählen noch weitere RUTHMANN STEIGER ® sowie Anhänger-, Scheren-, Gelenk- und Spezialbühnen zum leistungsstarken Vermietpool der Hochmuth Gruppe.

Hochmuth ist  Partner der System-Lift AG und kann seinen Kunden auch ganz spezielle Arbeitsbühnenwünsche erfüllen.
Die System-Lift AG ist eine große Vermietergemeinschaft für Arbeitsbühnen und Krane. In Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien sind über 70 mittelständische Arbeitsbühnenvermietbetriebe mit mehr als 9.300 Arbeitsbühnen zu einer Aktiengesellschaft zusammengeschlossen. Mehr Informationen über Hochmuth und die System-Lift AG unter: www.hochmuth-gruppe.de

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG