RUTHMANN verstärkt seine Präsenz in Finnland

Konsequent feilt der münsterländische Arbeitsbühnenhersteller RUTHMANN an seiner internationalen Vermarktung. Talhu Oy ist jetzt zum neuen Partner für Finnland ernannt worden.

Talhu Oy, mit Sitz in Vantaa, übernimmt alle vertriebs- und servicetechnischen Aufgaben, die mit RUTHMANN STEIGER ® und CARGOLOADER ® in Finnland zusammenhängen.

„Wir sind stolz darauf, das in Finnland für professionelle Höhenzugangstechnik bekannte Unternehmen Talhu Oy als neuen Partner für unsere STEIGER ® und CARGOLOADER ® gewonnen zu haben“, kommentiert RUTHMANN’s Geschäftsführer Rolf Kulawik die neue Zusammenarbeit. „Gemeinsam werden wir neue Kundengruppen und Marktanteile erschließen“.

Talhu Oy seinerseits sieht die Zusammenarbeit mit RUTHMANN als Erweiterung der Geschäftsfelder für das eigene Unternehmen. Ab sofort können die Kunden auf RUTHMANN’s breite Produktpalette von leistungsstarken LKW-Arbeitsbühnen von 11 – 100 m Arbeitshöhe sowie den multiflexiblen Spezialtransportern mit heb-, senk- und wechselbarer Ladefläche zurückgreifen.

Das finnische Unternehmen hat unter anderem die Marken Alimak, Liebherr, Kesla und Omme im Produktportfolio. Weitere Infos über Talhu Oy unter: www.talhu.fi

Um die Leistungsstärke der RUTHMANN STEIGER ® unter Beweis zu stellen, präsentierte Talhu Oy gemeinsam mit RUTHMANN’s Vertriebsmitarbeiter Andre Gerdes Kunden und Interessenten im Rahmen einer Roadshow in Helsinki, Turku und Tampere den HEIGHT performance-STEIGER ® T 720.

Der T 720 ist mit 72 m Arbeitshöhe der Primus innerhalb RUTHMANN’s erfolgreicher Großgeräte-Baureihe. Über 80 Geräte konnte der Hersteller bereits an seine weltweite Kundschaft verkaufen. Dank ihres innovativen Auslegerkonzeptes verfügt die HEIGHT performance-Baureihe in hohen Arbeitsbereichen über erheblich mehr Reichweite im Vergleich zu bisherigen Modellen dieser Klasse. Nach der erfolgreichen Vorführtournee liegen auch Talhu Oy eine Vielzahl von Anfragen vor, über die in den nächsten Wochen entschieden werden.

On the Road: der RUTHMANN STEIGER ® T 720

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG