Filter
Zurück

Sascha Lenz im Windpower Race-Truck voll in der Spur

2. Podiumsplatz beim FIA ETRC in Most und 6. Platz in der Gesamtwertung

Es läuft rund bei Sascha Lenz und seinem Windpower Race Truck. Beim 6. Rennwochenende zur FIA European Truck Racing Championship (FIA ETRC) 2017 im tschechischen Most hatte der 30-Jährige einen echten Lauf und zeigte an beiden Tagen Topleistungen.

Der Höhepunkt: 3. Platz im zweiten Rennen am Samstag. „Sascha hat uns das ganze Wochenende mit spannenden Rennen in Atem gehalten und schon zum zweiten Mal in der Saison das Podium erreicht – eine beeindruckende Inszenierung, auch für die Marke Windpower“, freut sich Henrik Schmudde, Marketingleiter des Sponsors Bohnenkamp AG Insgesamt konnte der 30-Jährige Lenz am Rennwochenende 21 Punkte in der Fahrerwertung sammeln und damit seinen hervorragenden 6. Platz in der Gesamtwertung festigen.

Quelle: Agenta PR | PR-Unit der agenta werbeagentur GmbH