Filter
Zurück

Serbische Donaustadt Novi Sad im Zeichen der Landwirtschaft

Bereits zum 82. Mal stand die serbische Donaustadt Novi Sad vom 9.-15. Mai im Zeichen von Landmaschinen und Viehzucht.

Mit rund 73.000 Besuchern ist diese Messe die größte Landwirtschaftsmesse in Serbien. Auf knapp 50.000 m² Ausstellungsfläche werden zahlreiche Produkte aus Landtechnik und Viehzucht präsentiert.

Vogel & Noot präsentierte gemeinsam mit den ansässigen Partnern – Fa. Almex und Fa. Agrotech – das aktuelle Programm für Bodenbearbeitung und Sätechnik. Besonderes Interesse seitens der Fachbesucher galt den ©plus Pflügen, der mechanischen Sämaschine ProfiDrill sowie dem Untergrundlockerer TerraDig. Speziell bei Pflügen kann Vogel & Noot mit dem neuen, stärkeren Drehwerk XSpro punkten. Ebenso positive Kritiken bekam Vogel & Noot für sein Sortiment im Bereich der Grubber und Kurzscheibeneggen.

Auch der gemütliche Teil kam nach den erfolgreichen Messetagen nicht zu kurz. Bei gemeinsamen Abendessen mit musikalischer Umrahmung konnten persönliche Eindrücke noch einmal diskutiert werden.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern – Fa. Almex und Fa. Agrotech – für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.