28. Mai 2019, 09:28
Brian Attwood, ein Landwirt aus Ruatangata in West Northland (Neuseeland), bestellt einen 91 Hektar Betrieb mit 140 Milchkühen.
Brian benötigt Ausrüstung, die zuverlässig ist und Zeit spart. Deshalb musste er nicht lange überlegen und hat in zwei Paar Hustler Softhands Ballenzangen und zwei Hustler Ballenablöser investiert. Ein Satz wird auf dem Gut zu Hause benutzt und ein weiterer Satz auf den Ländereien, etwas weiter entfernt. Somit stellt Brian einen glatten und effizienten Ablauf sicher. 300 Ballen werden jährlich selbst produziert und die Ballenablöser sind tagtäglich im Einsatz.
"Die Maschinen sind jeden Tag im Einsatz und haben sich als sehr robust erwiesen. Wir hatten noch nie Probleme mit unserer Hustler Ausrüstung."
Brian findet den Ballenablöser einfach zu benutzen. Er lässt sich problemlos an den Traktor mit den Ballengabeln anschließen und ist bereit zum Einsatz auf dem Feld oder im Stall. Unser Arbeitspferd, der Chainless X2000 ist ein selbstladender, via Dreipunktanbau montierter, Rund- und Vierkantballenfütterer und hat Brian's Fütterungssystem erheblich effizienter gemacht.
Brian ist begeistert von seinen Hustler Compact Softhands, die die Arbeit erleichtern und schnell sind, wenn es um das Aufladen von Ballen auf den Fütterer geht. Die Ballenzangen sind für Landwirte entwickelt, die eine hohe Anzahl an Ballen im Jahr handhaben. Die Zangen sind robust, verlässlich und können Ballen jeder Größe, ob rund oder quadratisch, bearbeiten. Hustler's einzigartige 3-Positions- Einstellung macht es möglich, die Zangen höher als die Ballengabel am Traktor anzuheben.
Quelle: Hustler Equipment Limited