Filter
Zurück

Skyjack feiert neue Partnerschaft mit Chinas führendem Verkäufer von LKW-Teleskopbühnen

Skyjack hat vor kurzem den Abschluss des neuen Händlervertrags mit Xuzhou Handler Special Vehicle Co., Ltd, dem führenden Verkäufer von LKW-Teleskopbühnen in Festlandchina gefeiert.

Anzeige

„Unsere Partnerschaft mit Skyjack beweist unser Vertrauen in die Qualität ihrer Maschinen,” sagte Yin Yaping, Geschäftsführer bei Xuzhou Handler. „Während meines Besuchs bei verschiedenen MEWP-Unternehmen in Nordamerika habe ich überall Skyjack-Produkte gesehen. Dies spricht Bände über die Beliebtheit der Marke auf dem nordamerikanischen Markt.”

Xuzhou Handler, ein in 2005 gegründetes Unternehmen, spezialisiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von LKW-Teleskopbühnen und andere Fahrzeuge, wie z.B. Feuerwehrautos und Thermofahrzeuge. Das strategisch günstig in der Xuzhou Economic Development Zone gelegene Unternehmen ist bekannt dafür, dass es die neuesten Technologien in sein operatives Geschäft integriert.

Xuzhou Handler ist nun berechtigt Skyjack Maschinen in Festlandchina zu verkaufen. Diese werden hauptsächlich in der Elekrizitäts-, U-Bahn-, Schienenverkehrs- und Gartenbaubranche eingesetzt. Die feierliche Vertragsunterzeichnung mit Skyjack hat im Februar stattgefunden.

„Wir freuen uns, Xuzhou Handler als neuen Partner in Festlandchina begrüßen zu dürfen. Als der führende Verkäufer von LKW-Arbeitsbühnen im Lande wird Xuzhou Handler unsere Maschinen sehr anspruchsvollen Kunden anbieten können,” sagte Simon Cracknell, Skyjacks Direktor für Geschäftsentwicklung in Asien. „Wir sind überzeugt, unsere umfassende Partnerschaft wird beiden Unternehmen beste Zukunftschancen bringen.”

Quelle: Skyjack Inc. 55 Campbell Road