Filter
Zurück

Spannende Tage in Litauen

Rund 8000 Besucher tummelten sich Anfang Juli 2015 auf der Messe Agrovizija in Litauen. Zu sehen gab es viel. Vogel & Noot war gemeinsam mit dem litauischen Partner – Fa. JSC Birzu zentiekimas - vertreten.
Live im Einsatz konnte die Anhängespritze MasterSpray IN460 erlebt werden. Das Gerät meisterte die Demonstration an allen drei Messetagen sehr gut. Landwirte und Händler waren begeistert von der Stabilität und der Präzision der Feldspritze.

Im Video können Sie sich selbst ein Bild davon machen.

Vogel & Noot präsentierte noch weitere Geräte aus Bodenbearbeitung und Sätechnik.

  • ©plus Pflug XMS mit Steinsicherung

  • Kurzscheibenegge TerraDiscpro mit 5m Arbeitsbreite, hydraulisch klappbar

  • Untergrundlockerer TerraDig SSD

  • Mechanische Sämaschine ProfiDrill D mit 4m Arbeitsbreite

Vogel & Noot-Geräte genießen in Litauen einen sehr guten Ruf. Zahlreiche Diskussionen zeigten, dass es das Ziel vieler Landwirte ist, mit einem Gerät von Vogel & Noot zu arbeiten.

Wir bedanken uns bei JSC Birzu zentiekimas für die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung.