Filter
Zurück

„Starke Leistung für jeden Einsatz“

Ein Leitsatz, der bei der Firma BERGER mit Sitz in Schwanenstadt nicht nur zitiert, sondern auch gelebt wird.

Anzeige

Als etablierter Anbieter im Bereich Lade-, Förder-, Kommunal- und Behältertechnik, konnte über die Jahre ein umfassendes Maschinen- und Fahrzeugprogramm mit den Schwerpunkten Lkw-Ladekräne, Containerwechselsysteme, Stapler, Rasen- und Anlagenpfl ege, Winterdienst, Straßenreinigung, Stromerzeugung, Behältertechnik, Friedhofstechnik und Entsorgung aufgebaut werden.

Es verwundert daher nicht, dass sich unter den Kunden der Fa. BERGER viele namhafte Unternehmen, aber auch Bundes- und Landesorganisationen, sowie Gemeinden befinden. Dies sind aber nur Beispiele für viele Kunden, die auf die Qualität der Produkte von BERGER setzen. Auf der heurigen MAWEV präsentiert die Fa. BERGER ihr gut eingeführtes und bekanntes Maschinen- & Geräteprogramm der Marken Hiab, Multilift, Clark, Johnston sowie Cemo-Behälter.

Im Bereich Kräne ist BERGER seit mehr als 55 Jahren Generalimporteur von HIAB Ladekränen. Hiab, Teil der Cargotec Corporation, feierte letztes Jahr das 70-jährige Firmenjubiläum. Die aus Anlass des Jubiläums vorgestellte Sonderserie, repräsentiert die Speerspitze moderner Technologie: die brandneuen Modelle HIAB X-HiPro 192 und HIAB X-HiDuo 188 wurden um eine Reihe einzigartiger Sonderfunktionen erweitert, die keine Kundenwünsche o en lassen.

In Schwanenstadt, Wr. Neudorf und Lieboch/Graz befi nden sich eigene Verkaufsstützpunkte mit angeschlossenen Servicecentern für Reparaturen und Ersatzteile. Österreichweit gibt es über 30 Vertragspartner.

Kundennähe wird bei BERGER gelebt.

BERGER ist auch nach dem Verkauf für seine Kunden ein verlässlicher Servicepartner.

Um den wechselnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, wird die Produktpalette ständig angepasst und erweitert.

Zufriedene und erfolgreiche Kunden waren und sind die oberste Zielsetzung für BERGER. Ganz nach dem Motto: „Starke Leistung für jeden Einsatz“