Filter
Zurück

Steil Kranarbeiten bestellt Demag AC 1000-9 All-Terrain-Kran

Steil Kranarbeiten aus Trier erweitert seine Flotte um einen Demag® AC 1000-9 All-Terrain-Kran mit 1200 t Tragfähigkeit. Die Auslieferung des Neunachsers soll im Oktober erfolgen.

„Der AC 1000-9 verbindet wie kein anderer Kran seiner Klasse hohe Leistungsstärke mit einer erstaunlich kompakten Bauweise, die ihn äußerst flexibel einsetzbar macht. In Kombination mit dem optionalen 100-Meter-Ausleger ist er für uns deshalb die erste Wahl bei großen Bauvorhaben oder bei der Errichtung von Windkraftanlagen“, begründet Geschäftsführerin Birgit Steil ihre Kaufentscheidung.

Und sie betont: „Außerdem wissen wir, dass wir uns jederzeit auf den Service von Demag verlassen können. Auch das war bei unserer Entscheidung ein ganz wesentlicher Punkt.“

Steve Filipov, Terex Cranes President, ergänzt: „Steil Kranarbeiten ist seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, ein hochgeschätzter Kunde. Wir sind stolz, für dieses Unternehmen arbeiten zu dürfen – und zu erleben, dass Demag und Qualität für unsere Kunden Synonyme sind.“

Quelle: Terex Cranes