Filter
Zurück

STEYR zum zweiten Mal in Polen mit dem Titel „Maschine des Jahres“ ausgezeichnet

Das Topmodell der innovativen STEYR CVT-Baureihe, der STEYR 6230 CVT mit bis zu 261 PS Nennleistung, wurde in der 21. Ausschreibung des renommierten polnischen Wettbewerbs als „Landwirtschaftliche Maschine des Jahres 2015” ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird von dem Warschauer Institute for Technology and Life Sciences (ITP) in Zusammenarbeit mit der Redaktion von Agro, Targi Kielce S.A., dem Agricultural Social Insurance Fund (KRUS) und dem Industrial Institute of Agricultural Engineering (PIMR) organisiert. Erstmals waren in diesem Jahr Landwirte dazu aufgerufen, online auf der Seite agronews.com ihre Stimme abzugeben: mit klarem Ergebnis. „Die Tatsache, dass nun zum zweiten Mal ein Traktor von STEYR diese anerkannte Auszeichnung errungen hat, zeigt, dass der landwirtschaftliche Sektor im Allgemeinen und die Landwirte im Besonderen unsere Premium-Produkte wirklich zu schätzen wissen“, freut sich der Marketing Manager Zbigniew Antczak.

Anzeige

Der polnische Minister für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung Marek Sawicki war der Schirmherr der Preisverleihung anlässlich der AGROTECH Show in Kielce, bei der der STEYR 6230 CVT als hoch professionelle und besonders leistungsstarke Maschine gewürdigt wurde. „Der STEYR 6230 CVT punktet in allen Disziplinen, sei es das leistungsstarke Motorenkonzept mit dem sparsamen Kraftstoffverbrauch und den niedrigen Emissionen, die exzellente Zugkraftübertragung auf den Boden, das innovative Stufenlosgetriebe oder der hervorragende Bedienkomfort, um nur einige der Vorzüge dieses Traktors zu nennen“, erläutert Antczak.

Hervorragender Ruf bei den Landwirten

„Landwirte, die Tag für Tag von der Leistung ihrer Maschinen abhängen, wissen die Zuverlässigkeit und die technologische Ausstattung des STEYR 6230 CVT und der anderen STEYR Modelle zu schätzen. Das geringe Geräuschniveau in der Kabine macht sich jeden Tag bezahlt, und Gleiches gilt für das EASY-Tronic Vorgewende-Management, für S-tronic und – für mehr Sicherheit auf der Straße – auch für das Antiblockier-Bremssystem. Schließlich eignet sich der STEYR 6230 CVT auch bestens für die Präzisionslandwirtschaft – ein Faktor, der in der polnischen Landwirtschaft immer bedeutsamer wird. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, dass mit dieser Auszeichnung „Maschine des Jahres 2025“ unser Anspruch „STEYR – worauf du dich verlassen kannst“ so klar bestätigt wird“, so Antczak abschließend.

Quelle: STEYR