Filter
Zurück

Technikhof Markendorf (Jütebog) seit 01. Januar 2024 neuer DEUTZ-FAHR Händler in Brandenburg

v.l.n.r. Sebastian Pugge, Helmut Dannenberg, Thomas Dannenberg
SDF Group Europa
Gehe zu Fotos
v.l.n.r. Sebastian Pugge, Helmut Dannenberg, Thomas Dannenberg

Bildquelle: SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND GmbH

Seit dem 01. Januar 2024 hat der 1992 gegründete Familienbetrieb Dannenberg unter der Firmierung Technikhof Markendorf GmbH, die Vertriebs- und Serviceverantwortung für DEUTZ-FAHR Produkte in der Region südlich von Berlin übernommen.

Anzeige

Der eingesessene Betrieb hat derzeit 14 sehr gut ausgebildete Mitarbeiter und gilt als Ausbildungsbetrieb in der Region. Die Familie Dannenberg legt höchsten Wert darauf, dass die Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik sind, daher steht die stetige Weiterbildung im Fokus. Ziel dabei ist es, dem Kunden einen optimalen Service bieten zu können. Das zeigt sich auch in dem großen Ersatzteillager, dem 24 Stunden-Service während der Ernte und den 4 Servicefahrzeugen, mit denen die Werkstattmitarbeiter schnell vor Ort sind, um Hilfe zu leisten.

Neben der bisher schon breiten Produktpalette bietet der Technikhof Markendorf somit nun auch DEUTZ-FAHR Traktoren und Mähdrescher in den Regionen Teltow-Fläming/Potsdam-Mittelmark / Brandenburg an der Havel und Wittenberg – Jessen an.

„Wir freuen uns sehr, einen solchen serviceorientierten Vertriebspartner in dieser wichtigen Landwirtschaftsregion gefunden zu haben. Unsere Produkte passen genau hierher und wir sind davon überzeugt, dass nun auch von der Handelsseite hier sehr gut aufgestellt sind. Dass unsere Traktoren und  Mähdrescher genau die Anforderungen der Betriebe der Region erfüllen, davon können sich die Interessenten im April auf der Agrar in Leipzig überzeugen, auf der auch der Technikhof Markendorf, Teil unseres Händlergemeinschaftsstandes sein wird.“ So Sebastian Pugge, Regionalleiter DEUTZ-FAHR für die Region.

Quelle: SAME DEUTZ-FAHR DEUTSCHLAND GmbH