23. August 2017, 14:38
Terex Cranes stellt das Farhat Service Center als seinen autorisierten Vertriebspartner für den Libanon vor. Ab sofort übernimmt das Farhat Service Center den lokalen Maschinenvertrieb, Service und Ersatzteile-Kundendienst für Demag All-Terrain-Krane und Terex Rough-Terrain-Krane.
„Wir sind stolz, das Farhat Service Center als unseren Vertriebspartner gewonnen zu haben“, erklärt Jörg Müller, Senior Sales Manager bei Terex Cranes. „Das Farhat Service Center verfügt über eine langjährige Erfahrung im Baugewerbe und genießt insbesondere für seinen Service ein hohes Ansehen im Libanon.“
Hisham Farhat, CEO des Farhat Service Center, dazu: „Wir sind hoch erfreut über unsere erweiterte Partnerschaft mit Terex Cranes, einem Unternehmen das erstklassige Produkte herstellt.“ „Wir verfolgen beide dasselbe Ziel, nämlich unseren Kunden zu maximalem Erfolg zu verhelfen. Daher bin ich davon überzeugt, dass Terex Cranes und das Farhat Service Center dieses Ziel mit ihrer Zusammenarbeit erreichen werden.“
Das Farhat Service Center wurde 2012 gegründet, sein Hauptsitz befindet sich in Beirut. Zu Beginn agierte das Unternehmen als Service- und Ersatzteile-Anbieter für die Maschinen von Terex Cranes. Mit einer starken Vertriebsmannschaft sowie einer Service- und Support-Abteilung bietet das Farhat Service Center eine effiziente, leistungsfähige Kundenunterstützung, die im gesamten Libanon bekannt ist. Heute deckt das Unternehmen darüber hinaus eine größere Region ab, darunter mehrere Länder in Asien und Afrika.
Quelle: Terex Corporation