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Terex Cranes verstärkt Kundenbetreuung in deutschland: verkaufs-team unter neuer leitung

Starker Service für eine starke Marke – unter diesem Motto baut Terex Cranes im Zuge der Wiedereinführung der Demag All-Terrain und Raupenkrane jetzt auch die Kundenbetreuung im wichtigen Heimatmarkt Deutschland weiter aus:

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Neuer Verkaufsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Christian Kassner, der zuvor sechs Jahre lang als Terex Verkaufsleiter in Dubai für das Geschäft im gesamten Mittleren Osten verantwortlich war. Bei der Verstärkung seines „Deutschland-Teams“ setzt er auf eine Mischung aus internem und externen Know-how:

So ubernimmt Jenny Rosenblatt – zusammen mit Torsten Hanke – die Betreuung der ostdeutschen Kunden. Jenny Rosenblatt gehört dem Unternehmen seit 2009 an.. Sie hat dort ihr duales Studium absolviert und anschließend mehrere Jahre als Produktspezialistin für AC und CC Krane im direkten Kundenkontakt gearbeitet. Ihre Kenntnisse will sie vor allem für eine gezielte Beratung der Terex-Kunden nutzen.

Frischen Wind soll Helge Prüfer in die Kundenbetreuung in Nordrhein-Westfalen bringen. Er ist seit September 2016 im Unternehmen und bringt langjährige Erfahrungen als Kranfahrer, als Disponent in der Kranvermietung sowie im Handel von Gebrauchtkranen mit – die Bedürfnisse der Kunden sind ihm damit bestens bekannt.

Weitere Mitarbeiter im Vertriebsteam sind Torsten Hanke (Ostdeutschland), Dennis Würdemann (Norddeutschland), Philipp Maurer (Bayern), Michael Zieger (Süd-West-Deutschland) und Matthias Mayer als Key Account Manager. Mit dieser Mannschaft sieht sich Christian Kassner für die Kundenbetreuung in Deutschland optimal aufgestellt: „Unsere Kunden wünschen sich Demag als starken Treiber im deutschen Markt, führend bei Innovation, Qualität und Service. Diesen Wunsch sehen wir als Maßgabe für unser Handeln und Tun“, verspricht er.

Quelle: © 2017 Terex Corporation