Filter
Zurück

„Terex Environmental Equipment – ein wahrlich globales Produktangebot“

In den vergangenen Jahren waren bei Terex Environmental Equipment (TEE) entscheidende Entwicklungen zu beobachten, darunter strategische Firmenübernahmen sowie ein neues, ehrgeiziges Produktentwicklungsprogramm. Die Möglichkeit, auf der Bauma 2016 auszustellen, bietet TEE die ideale Plattform, sein wahrlich globales Produktangebot einem ebenso globalen Publikum vorzustellen.

Anzeige

TEE Business Line Director Tony Devlin dazu: „Die Bauma genießt den Ruf als größte Baufachmesse der Welt, und wir bei TEE freuen uns darauf, mit Kunden aus aller Welt neue Geschäftsmöglichkeiten zu erörtern. Dank unserer umfangreichen Produkt- und Anwendungskompetenz sind wir in der Lage, extrem schnell sowohl auf neue gesetzliche Vorschriften als auch auf den weltweiten Trend zu immer mehr Recycling zu reagieren.“

Besucher der Messe werden die Gelegenheit erhalten, den mittelschnell laufenden Zerkleinerer Terex® TDS V20 aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen. Diese fraglos einzigartige Maschine innerhalb des Segments mobiler Zerkleinerer ist das Ergebnis einer Partnerschaft mit dem deutschen Zerkleinerungstechnik-Hersteller Vecoplan. Der Zerkleinerer TDS V20, ausgestattet mit mittelschnell laufenden Wellen, Endprodukt-Klassiersieben und einem intelligenten Schutzsystem gegen Störstoffe, steht für den Anspruch von TEE, den Markt der mobilen Recyclingtechnologie in den kommenden Jahren zu bestimmen.

Quelle: Terex Ecotec