TVH STAND AUF DER CEMAT IN HANNOVER IST GRÖSSER ALS 700 M²

TVH, ein weltweiter Marktführer im Bereich der Fördertechnik und ist dieses Jahr zum 13. Mal auf der CeMAT in Hannover, der größten Intralogistik Messe der Welt. Mit einem Stand von bis zu 718 m² zeigt das Unternehmen seine Vielzahl an Aktivitäten und Serviceleistungen.

Zwei Innenstände

Der größten Stand, ist der Innenstand 025 L09 mit einer Fläche von 534 m². Dieser Stand macht deutlich das TVH sich wirklich One-Stop-Shop für Ersatzteile und Zubehör für die Fördertechnik, Industrie-und Landmaschinen nennen darf. Insbesondere wird der Ausbau von Zubehör- und Verbrauchsmaterialien in den Vordergrund gestellt. Ein Bild von 4,5 Meter Breite und 2 Meter Höhe verdeutlicht ferner die vor kurzem von TVH durchgeführten Verbesserungen im MyTotalSource Webshop. TVH hat viel in den Online-Service für Preisanfragen, Artikelnummernsuche und Bestellungen  investiert, angesichts der vielen Kunden, die diesen Service nutzen. Heute arbeiten 80% der Kunden täglich mit MyTotalSource.

Der zweite Innenstand 025 L01 stellt die CAM System® Anbaugeräte und Kehrlösungen vor.

Außerstand

Auf dem Außerstand FG FF11 zeigt die Equipment Division das Angebot an Gebrauchtstaplern sowie gebrauchten Arbeitsbühnen. Auf den Maschinen sind CAM System® Anbaugeräte montiert als Einführung einer Sonderaktion rund um diese Produkte.

Mehr als Gabelstapler Ersatzteile

TVH möchte für seine Kunden, “der” One-Stop-Shop für alle Ersatzteile und Zubehör sein. Die Teilnahme an der CeMAT setzt diese Tatsache weiter in den Vordergrund.

”Diese Jahr haben wir uns zusätzlich für ein Gastfreundschafts-Stand entschieden, um unseren Kunden, unsere Dankbarkeit zu zeigen. Denn ohne Kunden ... kein TVH.” erklärte Bernard Der Meester, Geschäftsführer von Parts & Accessories International.

Quelle: TVH