Filter
Zurück

TVH übernimmt C-Tech

Das  belgische Unternehmen TVH Group, weltweit der größte Marktteilnehmer für Ersatzteile, Vermietung und Ausrüster von Industrieanlagen, hat die Aktive und Vermögensgegenstände der Firma C-Tech Industries, LLC. (C-Tech) übernommen. C-Tech Industries, mit Sitz in der USA, gilt als führender Hersteller von qualitätvollen elektronischen Joysticks und Komponenten im Bereich Industrieanlagen.

Anzeige

C-Tech wird als Fertigungsabteilung von TVH fungieren und wird sich weiterhin richten auf die qualitative Produkte, für die es schon bekannt ist im Bereich Industrieanlagen. Mit der Übernahme von C-Tech vergrößern wir unsere Fertigungskapazitäten für den Industrieanlagen Markt. Pat McLaughlin, Vorsitzender bei TVH Parts Co (USA), erklärt, dass “wir uns freuen, die Mitarbeiter von C-Tech in unserem Team zu haben. Sie verfügen über umfangreiche Produktkenntnisse sowie Branchenerfahrung und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams, in den kommenden Monaten”.

C-Tech wurde 1999 von Greg gegründet und wurde, dank seiner Führung, ein Hersteller von hochwertigen elektronischen Joysticks und Komponenten für den Industrieanlagen Markt. C-Tech hat seinem Sitz in einer Vorstadt von Cincinnati, Ohio, in einer hochmodernen Produktionsstätte mit     18 000 Quadratfuß, wo sie weiterhin hochqualitative Produkte für den Industrieanlagen Markt herstellen werden. Wir sind der Meinung, dass die Übernahme von C-Tech allen Kunden wichtige Vorzüge und Möglichkeiten bieten wird und wir so die One-Stop-Shop-Erfahrung, die wir unseren Kunden schon mehr als 45 Jahre bieten,  erweitern können. Greg Greene, Geschäftsführer von C-Tech, erklärt: “C-Tec war immer stolz darauf, qualitative Produkte zu entwickeln und herzustellen. Ab jetzt wird C-Tech, mit der Unterstützung auf Weltniveau von TVH, den Kunden noch innovativere Produkte anbieten können”.

TVH, in Belgien im Jahr 1969 gegründet, wird weltweit vertreten von mehr als 4000 Mitarbeitern, die Kunden aus 172 Ländern in 32 verschiedenen Sprachen unterstützen. Die Firmen von TVH Group versuchen eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, indem sie Kunden das richtige Produkt zu einem wettbewerbsfähigen Preis mit einer garantierten schnellen Lieferung anbieten.

TVH ist ein in Familienbesitz befindliches Privatunternehmen, das progressiv und mit Familienwerten geführt wird.

Quelle: TVH