Filter
Zurück
Service pur im Responsive Design: Der neue Webauftritt von Bohnenkamp. Gehe zu Fotos
Service pur im Responsive Design: Der neue Webauftritt von Bohnenkamp.

Übersichtlich und im Responsive Design: Überzeugender neuer Webauftritt von Bohnenkamp

Osnabrücker Großhändler setzt auf Mehrwerte für seine Kunden

Anzeige

Ab sofort erstrahlt die Homepage der Bohnenkamp AG in neuem Glanz. Kundenorientiert, modern und zuverlässiger Servicepartner – so präsentiert sich der Osnabrücker Großhänder für Reifen und Räder nun auch online.

Mit der komplett neu gestalteten Website bietet Bohnenkamp seinen Kunden einen umfassend überarbeiteten Auftritt zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen. Intuitive Benutzerführung ermöglicht den Anwendern eine leichte Navigation durch die Seiten mit dem Ziel, schnell die gewünschte Information abrufen bzw. die gewünschte Bestellung auslösen zu können – auch über alle mobilen Endgeräte.

Neben einer modernen Optik setzt Bohnenkamp vor allem auf Mehrwert und Service für die Kunden: Innerhalb des neuen Auftritts stellt die permanent sichtbare Navigationshilfe ein direktes Verzweigen in alle Themenbereiche sicher. Hierzu gehören beispielsweise neben Informationen zum Unternehmen auch der Schnellzugriff auf die Produktpalette, den ausführlichen Service-Bereich oder auf Aktuelles zur Karriere bei Bohnenkamp. Vorbildlich ist die direkte Anbindung des Online-Shops für unkomplizierte Direktbestellungen sowie die konsequente Bereitstellung von ausführlichen Kontaktinformationen zu den jeweils richtigen Ansprechpartnern im Unternehmen. In allen Bereichen gilt auch beim neuen Internetauftritt: Service – Powered by Bohnenkamp!

„Mit dem Relaunch unserer Website bieten wir allen Kunden und Interessenten ein aktuelles Online-Schaufenster in unser Unternehmen. Sie können sich schnell und einfach über uns und unser Produktportfolio informieren, direkt bestellen oder mit uns in Kontakt  treten. Schließlich schätzen unsere Kunden den direkten Dialog mit den Bohnenkamp-Mitarbeitern, die persönlich vor Ort oder am Telefon für sie da sind. Das führen wir natürlich online konsequent fort, indem sich der stark ausgeprägte Servicegedanke in allen Bereichen der neuen Website wiederfindet“, sagt Henrik Schmudde, Marketingleiter des Unternehmens. „Zudem stellt die Neugestaltung des Internetauftritts für uns eine unumgängliche technische Modernisierung dar und ist eine gelungene Ergänzung zum bereits sehr modernen Online-Shop mit App-Funktion und Technischer Ratgeber-App.“

Quelle: Bohnenkamp AG

Sponsoren