Filter
Zurück

Unser Elektrokran

Weiterentwicklung

Anzeige

Mit der ersten Generation unseres umweltschonenden Elektro-Ladekrans wurden bereits einige Einsätze erfolgreich ausgeführt. Nun ist bereits die zweite Generation in Betrieb.

Durch die Weiterentwicklung des Kranes kann nun noch individueller auf die Anforderungen der Kunden eingegangen werden. Der Elektrokran verfügt nur noch über ein Aggregat und ist somit leichter und kompakter als der Vorgänger. Zusätzlich konnte somit auch die Geschwindigkeit im Fahrbetrieb erhöht werden. Für Arbeiten in Raffinerien kann eine zusätzliche Ausstattung mit individueller Notausfunktion und ex-geschützter Elektrik angeboten werden. Ein optionales Kamerasystem macht auch unbemannte Einsätze möglich, speziell für Einsätze in Gefahrenzonen und Tunnelsystemen. Durch drei verschiedene Ballastierungsstufen kann der Kran individuell auf die Anforderungen der Baustelle eingestellt werden. So kann man zwischen mehr Leistung oder einem geringeren Grundgewicht variieren.

Quelle: Hüffermann Krandienst GmbH