Filter
Zurück

Valeo wird Yanmar-Lieferant des Jahres 2021

Peter Aarsen von Yanmar Europe (rechts) überreicht die Auszeichnung an François de Ribet von Valeo (links)
Yanmar Europa
Gehe zu Fotos
Peter Aarsen von Yanmar Europe (rechts) überreicht die Auszeichnung an François de Ribet von Valeo (links)

Bildquelle: YANMAR EUROPE B.V.

Bei der jährlichen Erhebung von Lieferantenleistungen an Yanmar Europe wurde Valeo zum Lieferanten des Jahres 2021 gewählt. Valeo ist ein globaler Automobilzulieferer mit Hauptsitz in Frankreich. Valeo liefert aus seinem Werk in Czechowice-Dziedzice, Polen, die Lichtmaschinen, die an Yanmar-Segelbootmotoren montiert werden.

Herausragende Leistung in herausforderndem Jahr

Anzeige

James Forrester, Beschaffungsmanager bei Yanmar, erklärt: „2021 war aus Sicht der Materialpreise und Verfügbarkeit ein äußerst herausforderndes Jahr, aber die Leistung von Valeo in Bezug auf Qualität, Lieferung und Kosten war stets hervorragend.“

Diese Anerkennung ist eine wahre Ehre

Valeo ist stolz darauf, in diesem Jahr der Gewinner zu sein. „Diese Anerkennung ist eine wahre Ehre und ist das Ergebnis unserer achtjährigen engen Partnerschaft mit Yanmar Marine im Bereich unserer Lichtmaschinenlösung (Segment rotierende Maschinen). Service und die Zufriedenheit unserer Kunden sind eines unserer Hauptziele und ein echter zentraler Wert im Valeo-Management. Wir sind sehr stolz und danken dem Yanmar Marine Management erneut für diese Auszeichnung. Wir freuen uns darauf, unsere Bemühungen auf hohem Qualitätsniveau fortzusetzen, um die Erwartungen von Yanmar auch weiterhin zu erfüllen. Wir werden Yanmar auch auf seinem neuen Weg zur Elektrifizierung der Sparte unterstützen", sagt François de Ribet, Direktor der Produktlinie.

Jährliche Lieferantenbewertung und Auszeichnung

Die jährliche Lieferantenbewertung und das Feedback tragen wesentlich dazu bei, dass die hohen Qualitätsstandards von YANMAR gewahrt und verbessert werden können. Yanmar Europe arbeitet mit mehr als 250 externen Lieferanten von Teilen und Komponenten zusammen. Jedes Frühjahr bewertet Yanmar die 25 wichtigsten Lieferanten nach den Geschäftssparten Leisure Marine, Agricultural Machinery, Commercial Marine und Industrial Powertrain bezüglich des Auftragswerts für das vorangegangene Kalenderjahr. Die endgültige Bewertung basiert auf Kriterien für Qualität, Kosten, Lieferung, Management und technisches Fachwissen.

Trophäe<br>BILDQUELLE: YANMAR EUROPE B.V.

Der Anbieter mit der höchsten Punktzahl wird als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet und ist eingeladen, seine Trophäe bei einer kurzen Zeremonie am Hauptsitz von Yanmar Europe in Almere, Niederlande, entgegenzunehmen.

Siegerehrung der Trophäe<br>BILDQUELLE: YANMAR EUROPE B.V.

 

Quelle: YANMAR EUROPE B.V.