Filter
Zurück

VB 450 DK-DUO on Tour

Nachdem der neue HAMMEL Vorbrecher VB 450 DK – DUO zum DEMO DAY im Werk Bad Salzungen und auf der Messe recycling aktiv in Baden-Baden präsentiert wurde, ging es nun auf Demotour durch Hessen. 

Mit dem HAMMEL Vorbrecher VB 450 DK – DUO wurden Vorführungen bei verschiedenen Kunden organisiert und diverse Materialien zerkleinert. Der VB 450 DK – DUO eignet sich besonders für die Zerkleinerung von Grünschnitt und Altholz. Durch das neu eingebaute 4-Wellensystem erhält der Kunde in nur einem Arbeitsschritt ein definiertes, homogenes Endprodukt von ca. 0 – 100 mm zur direkten Weiterverarbeitung. Diese Hackschnitzel entsprechen der Holzhackklasse P 100, bei welcher die Fraktionsgröße zwischen ca. 0 und 100 mm liegt. 

Der Vorbrecher VB 450 DK – DUO kann wahlweise mit einem C9 oder C13 Motor ausgestattet werden und besitzt alle Vorteile der HAMMEL Vorbrecher. So zeichnet er sich durch bedienerfreundliches Handling, Mobilität durch Kettenlaufwerk und einen optimalen Materialfluss aus. 

Seinen nächsten Einsatz hat der HAMMEL Vorbrecher auf der Forstmesse in Luzern, Schweiz. Im Anschluss soll es auf große Demotour in Europa gehen. Vielleicht ist das HAMMEL Team dann auch in Ihrer Nähe. 

Bis dahin können Sie sich schon im Video von dem neuen HAMMEL VB 450 DK – DUO überzeugen.