Filter
Zurück

Verlangen Sie mehr von Hitachi auf der Bauma

Hitachi Construction Machinery (Europe) NV (HCME) wird auf der vom 11. bis zum 17. April stattfindenden Bauma 2016 mehr als 40 Maschinen zeigen und damit zu den größten Ausstellern zählen. Das Unternehmen wird am Stand Nummer FM515 eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen präsentieren – von den neuen Kompaktradladern bis hin zu den neuesten Steinbruch- und Bergbaumaschinen.

Anzeige

Auf dem 5.600 m2 großen Ausstellungsstand, der ganz im Zeichen der neuesten „No compromise“-Marketingkampagne von HCME steht, wird das Unternehmen zeigen, dass Besitzer der neuen Zaxis-6-Bagger und ZW-6-Radlader, von denen einige in München erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden, „mehr verlangen“ dürfen.

Hauptattraktion wird eine breite Auswahl von Baggern der neuen Zaxis-6-Generation sein, die bekannt dafür sind, dass sie zuverlässig ein Maximum an Verfügbarkeit und Leistung bieten. Sie wurden als höchst effizient arbeitende Maschinen entwickelt, die eine hohe Kapitalrendite erzielen. Neben den Raupenmaschinen ZX250LC-6, ZX300LC-6 und ZX350LC-6 der mittleren Klasse werden auch der neueste Großbagger ZX490LCH-6 und andere neue Modelle ausgestellt, die auf der Messe erstmals zu sehen sein werden.

Ergänzend hierzu werden mehrere neue Sondermaschinen wie der Bagger ZX350LC-5 mit 30-Meter-Teleskoparm und der ZX135US-5 für Tunnelbauarbeiten vorgestellt.

Auf der Bauma wird auch die neue Hitachi-Kompaktradladerreihe erstmals zu sehen sein. Bei der Entwicklung des ZW65-6, des ZW75-6 und des ZW95-6 standen vor allem die Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit im Vordergrund.

Am Stand von Hitachi werden auch die Radlader ZW220-6 und ZW310-6 gezeigt, die außergewöhnlich viel Leistung bei gleichzeitig sparsamem Verbrauch bieten, und damit die Bedürfnisse der europäischen Bauindustrie erfüllen. Die neuen Modelle unterstreichen den Ruf von Hitachi als Hersteller von technisch hochwertigen und robusten Produkten. Sie sind der Inbegriff der Zuverlässigkeit und lassen sich zudem extrem vielseitig für unterschiedlichste Branchenlösungen einsetzen.

Hitachi-Besitzer und andere Besucher werden auch Spaß beim Stöbern in der neuesten Kollektion im HCME-Merchandising-Shop haben. Darüber hinaus werden sie ihre Fähigkeitenan einem Baggersimulator testen können, der auf dem ZX250LC-6 basiert und sich ideal für Bedienerschulungen eignet.

„Die Arbeiten für die Bauma 2016 begannen direkt nach Beendigung der letzten Veranstaltung vor drei Jahren“, sagt HCME President und CEO Moriaki Kadoya. „Unser Team hat hart gearbeitet, um einen Stand zusammenzustellen, der zu den kreativsten und einzigartigsten zählen wird, nicht nur in der Geschichte von HCME, sondern auch auf der diesjährigen Messe. Wir sind überzeugt, dass HCME mit den rund 40 ausgestellten Hitachi-Bau- und Bergbaumaschinen – von der leichten Verdichtungsmaschine bis hin zum Kräne – für jeden etwas zu bieten hat.“

Die Bauma ist eine renommierte internationale Messe für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, die alle drei Jahre in der Messe München stattfindet. Zuletzt zog die Veranstaltung 2013 insgesamt 3.420 Aussteller (1.346 aus Deutschland und 2.074 aus dem Ausland) aus 57 Ländern an, die 570.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche belegten. Über 530.000 Besucher aus 200 Ländern strömten zu dieser Messe und stellten damit einen neuen Besucherrekord auf.

Quelle: Red International Communication

Hitachi auf LECTURA Specs
Fiat-Hitachi auf LECTURA Specs
Hitachi Sumitomo auf LECTURA Specs
Euclid auf LECTURA Specs