Filter
Zurück

Verleihung des Gütesiegels "Sicher mit System"

Am 20. November 2014 wurde der Deilmann-Haniel Mining Systems GmbH durch die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) das Gütesiegel „Sicher mit System“ verliehen.

Dieses Gütesiegel ist ein nachhaltiger Beleg für die Wirksamkeit des betrieblichen Arbeitsschutzes und dem arbeitsschutzgerechten Handeln aller Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter des Unternehmens. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde das Gütesiegel von Herrn van den Berg (Leiter Präventionsbereich Bochum der BG RCI) an die Mitglieder des Arbeitsschutzausschusses Herr Fröhlich (Fachkraft für Arbeitssicherheit), Frau Wolf (Vorsitzende des Betriebsrates), Herr Jansen (Kaufmännischer Geschäftsführer), Herr Schulte- Südhoff (Fachkraft für Arbeitssicherheit) und Herr Kuhlmann (Technischer Leiter) übergeben.