Filter
Zurück

VERSALIFT United Kingdom Limited vertreibt ab dem 1. April 2022 RUTHMANN STEIGER® & ECOLINE Produkte

VERSALIFT United Kingdom Limited vertreibt ab dem 1. April 2022 RUTHMANN STEIGER® & ECOLINE Produkte
Ruthmann Europa
Gehe zu Fotos
VERSALIFT United Kingdom Limited vertreibt ab dem 1. April 2022 RUTHMANN STEIGER® & ECOLINE Produkte

Bildquelle: RUTHMANN Holdings GmbH

Versalift United Kingdom Limited, der marktführende Hersteller von Fahrzeug-Arbeitsbühnen, wird ab dem 1. April 2022 exklusiv die LKW-Arbeitsbühnen von Ruthmann in Großbritannien und der Republik Irland vertreiben, nachdem das Unternehmen im Jahr 2021 von der Firma Time Manufacturing übernommen wurde.

Anzeige

Die Übernahme bringt Versalift und Ruthmann zusammen, zwei sich ergänzende Hersteller mit preisgekrönten Arbeitsbühnenkonstruktionen und Einrichtungen von Weltklasse.

Versalift United Kingdom Limited wird von seinem Hauptsitz in Burton Latimer, Kettering, aus den Vertrieb, die Verwaltung und den Kundendienst für die Ruthmann STEIGER®- und Ecoline-Reihen übernehmen. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Marktführer bei Fahrzeug-Arbeitsbühnen mit einem Mehrheitsmarktanteil.

Ruthmann-Kunden profitieren von der branchenführenden Unterstützung durch Versalift United Kingdom Limited, das mehr als 120 Mitarbeiter beschäftigt und über ein landesweites Netz von geschulten Ingenieuren verfügt.

Im Rahmen seines fortlaufenden Engagements investiert das Unternehmen weiter in alle Geschäftsbereiche, einschließlich mehrerer Neueinstellungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundendienst, Produktion und Technik sowie eines erweiterten Ersatzteilgeschäfts.

NEUEINSTELLUNGEN

Chris Wrenn, bisher Verkaufsleiter bei Versalift United Kingdom Limited, wurde als Verkaufsleiter für die Entwicklung des Ruthmann-Geschäfts in Großbritannien ernannt.

Tara-Chelise Fosbrook wurde zum European Marketing Manager für Versalift International ernannt. Ihre Aufgabe wird nun die Vermarktung von Ruthmann-Produkten in Großbritannien sein.

Für weitere Informationen über Ruthmann in Großbritannien und Irland wenden Sie sich bitte an die folgenden Ansprechpartner:

Marketing

  • Tara-Chelise Fosbrook

  • Tara.fosbrook@versalift.co.uk

  • Mobil: 07970 339899

Vertrieb und Vorführungen

  • Chris Wrenn, Leiter des Vertriebs

  • Chris.wrenn@versalift.co.uk

  • Mobiltelefon: 07973 956042

Ersatzteile

  • parts@versalift.co.uk

  • 01536 721010

Service, Wartung und technische Unterstützung

  • support@versalift.co.uk

  • 01536 721010

 

Quelle: RUTHMANN Holdings GmbH