Filter
Zurück

Vertriebsverantwortung TII Group – Staffelübergabe von Bernd Schwengsbier an seinen Nachfolger Filippo Baldassari

Bernd Schwengsbier hat nach fast 45 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit und Vertriebsverantwortung bei der TII-Group den Staffelstab an seinen Nachfolger Filippo Baldassari übergeben. Die Nachfolgeregelung wurde In Abstimmung mit Bernd Schwengsbier geplant und der Übergang sukzessiv gestaltet. So wird seit 1. Juli 2020 die Vertriebsgesellschaft TII Sales zusammen von Bernd Schwengsbier mit Filippo Baldassari geführt. Durch die vollständige Übergabe der Kundenverantwortung findet der hohe Beitrag von Bernd Schwengsbier für die TII Group nunmehr seinen Abschluss.

Bernd Schwengsbier ist aufgrund seiner sehr guten langjährigen Kundenbeziehungen über Jahrzehnte hinweg für den Erfolg der TII Group, zuletzt auf Geschäftsleitungsebene, mit verantwortlich. Er genießt ein außerordentlich hohes Ansehen, sowohl bei unseren weltweiten Kunden als auch in unserem Unternehmen. Die Gesellschafterfamilie und die Geschäftsleitung der TII Group danken Bernd Schwengsbier für sein erfolgreiches Engagement und seine hohe Leistung für die TII Group und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Quelle: TII - Transporter Industry International GmbH