Filter
Zurück

VLÖ Lohnunternehmertag 2015 bei GÖWEIL

Am Freitag, den 20. März 2015 fand bei uns der vierte VLÖ Lohnunternehmertag statt. Trotz des schönen Frühlingswetters konnten rund 100 Gäste begrüßt werden. Nach einer Firmenpräsentation durch den Firmeninhaber Herbert Göweil wurden die Teilnehmer durch das Betriebsgelände geführt, um sich näheren Eindruck der Firma Göweil machen zu können.

Nach dem Mittagessen startete das Nachmittagsprogramm mit der offiziellen VLÖ Mitgliederversammlung kombiniert mit sehr interessanten Vorträgen.

Ein herzlicher Dank für die tolle Organisation und Zusammenarbeit gilt Herrn Ing. Manfred Humer (Vorsitzender der VLÖ) und Herrn Helmut Scherzer – der im Zuge der Neustrukturierung der VLÖ als neuer Geschäftsführer auftritt. Wir wünschen viel Glück und Erfolg für die Zukunft!