Filter
Zurück

Vogel & Noot auf der DEMOAGRO in Spanien

Rund 22.000 Besucher in 3 Tagen - nunmehr zum zweiten Mal zeigte sich die DEMOAGRO in Burgos (Spanien) mit zahlreichen Live-Vorführungen von ihrer praktischen Seite. 
Vogel & Noot präsentierte sich vom 27.-29. Mai 2015 mit Qualitätsprodukten für Bodenbearbeitung und Sätechnik. Im praktischen Feldeinsatz konnten die Maschinen hautnah erlebt werden.

Die Besucher interessierten sich besonders für ©plus Pflüge, den Untergrundlockerer TerraDig sowie die mechanische Sämaschine ProfiDrill. Eindrucksvoll präsentierten sich aber auch die Ackerwalze TerraRoll sowie der Grubber TerraFlex mit Tandemwalze.
Das kompetente Vertriebsteam von Vogel & Noot stand für Fragen rund um Technik und Geräteeinsatz zur Verfügung. Wie heißt es so schön? „Durchs Reden kommen die Leut‘ z’samm“.

Die überaus interessanten persönlichen Begegnungen waren für einige Landwirte die finale Entscheidungshilfe für ein Vogel & Noot-Gerät.

Vielen Dank an das spanische Vogel & Noot Team.