Filter
Zurück

VOGT verkauft 1000 FSI Stubbenfräsen

Seit dem Jahr 2006 ist der Landschaftspflege-Spezialist VOGT für den Vertrieb & technischen Service der FSI Stubbenfräsen in Deutschland zuständig. FSI power-tech aus dem dänischen Torring hat sich zu 100 Prozent auf die Produktion von professionellen Baumstumpffräsen spezialisiert und gilt als marktführender Hersteller in Europa.

Anzeige

Im Rahmen der diesjährigen Vertriebsbesprechung in Schmallenberg wurde der Firma VOGT eine besondere Ehrung durch den zuständigen FSI power-tech Vertriebsleiter Klaus Holgersen zuteil. Seit Beginn der exklusiven Zusammenarbeit vor 14 Jahren konnte VOGT nun über 1000 FSI-Fräsen in Deutschland verkaufen. Klaus Holgersen freut sich insbesondere über die stetig wachsende Entwicklung: „Anfangs war die Marke FSI und das Produktprogramm an professionellen Baumfräsen vollkommen unbekannt, die Stückzahlen bewegten sich im zweistelligen Bereich. Von Jahr zu Jahr konnten wir jedoch unsere Absatzzahlen immer weiter steigern, sodass die VOGT GmbH nun unser weltweit stärkster Importeur und Deutschland unser wichtigster Absatzmarkt ist.“ Auch Andre Vogt von der VOGT GmbH blickt optimistisch in die Zukunft: „FSI ist der einzige Stubbenfräsen-Hersteller mit einem „Full-Line“-Programm und legt großen Wert auf eine zuverlässige Produktqualität mit hohem Bedienkomfort. Somit sind 1000 verkaufte FSI-Maschinen gleichbedeutend mit 1000 zufriedenen Kunden. In den nächsten Monaten werden wir noch einige neue Modelle mit Raupenfahrwerk und Funkbedienung präsentieren, um unsere Marktposition mit FSI power-tech weiter auszubauen.“

Die VOGT GmbH ist nicht nur für die Entwicklung und den Vertrieb der FSI-Maschinen zuständig, sondern bietet auch einen umfassenden Service: Alle Geräte werden bei näherem Interesse gerne im praktischen Einsatz vorgestellt. Das Unternehmen VOGT hat mehrere Standorte in ganz Deutschland sowie Österreich und kann auf über 100 regionale Service- und Vertriebspartner zurückgreifen. Darüber hinaus bietet das große Zentrallager eine jederzeit schnelle und unkomplizierte Ersatzteilversorgung. Der mobile VOGT Service mit eigenem Fuhrpark unterstützt nicht nur bei Vorführungen der Maschinen, sondern garantiert auch einen optimalen Service nach dem Kauf.

Quelle: VOGT GmbH