Filter
Zurück

Volvo CE unterzeichnet Integrationsvereinbarung mit Trimble

Volvo CE und Trimble haben eine Integrationsvereinbarung bekannt gegeben, die zum Ziel hat, Lösungen für eine nahtlose Integration der Trimble 3D-Maschinensteuerung in die 2D-Maschinensteuerung Volvo Dig Assist für Volvo-Bagger zu schaffen.

Die Integration des Trimble 3D-Maschinensteuerung in die Volvo-Bagger erweitert den Volvo Dig Assist um die Fähigkeit, 3-D konstruierbare Modelle, As-Built-Daten und weitere Trimble® Connected Site® Technologien zur verwenden.

"Die Lösung, die wir entwickeln, wird unseren Kunden eine erstklassige Kombination aus Volvo Premium-Maschinentechnik und Trimble Connected Site-Technologien rund um geometrische Standortdaten bieten", sagte Niels Haverkorn, Vice President Business Platform Solutions.

"Wir freuen uns, gemeinsam mit Volvo an einer Lösung zur Maschinensteuerung zu arbeiten, die das Beste aus beiden Unternehmen zusammenbringt", sagte Bryn Fosburgh, Vice President von Trimble Engineering and Construction. "Unsere gemeinsamen Kunden werden von der Vereinbarung zwischen Volvo und Trimble stark profitieren."

Quelle: Volvo AB