Filter
Zurück

Vorberichtserstattung LogiMAT 2014

Die neue F.F.-Flexbox wurde von dem Mehrwegbehälter F.F.-Faltbox abgeleitet und stellt eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Vollholz-und Sperrholzkisten dar. Durch ein intelligentes Falt-und Verschlusssystem lässt sich die F.F.-Flexbox  im Handumdrehen zusammenbauen, es wird kein Werkzeug benötigt!

Die F.F.-Flexbox ist in verschiedenen Modulgrößen erhältlich und für die Beladung bis zu 800kg bei   6-facher Stapelung vorgesehen. Die Lieferung und Lagerung erfolgt platzsparend in zusammengelegten Zustand, somit kann der Behälter auch im Mehrwegeinsatz kostengünstig zurückgeführt werden.  Die BFSV-geprüfte F.F.-Flexbox wurde speziell für den Container- und Luftfrachttransport entwickelt, ist aber auch für LKW- und Bahntransport bestens geeignet.

www.fuerstenberg-holz.de

Quelle: euroexpo