Filter
Zurück

VRÖ verleiht Awards: Gold für Dunlop, Silber für Goodyear und Bronze für Fulda im Bereich Lkw

Die Mitglieder des Verbands der Reifenspezialisten Österreichs (VRÖ) haben die Reifenmarken Dunlop, Goodyear und Fulda jeweils auf den ersten, zweiten und dritten Platz bei den VRÖ-Awards in der Kategorie Lkw gewählt. Damit belegt der Goodyear Dunlop-Konzern das gesamte Lkw-Siegertreppchen. Mit den Awards ehrt der VRÖ den Reifenhersteller für die wirkungsvollste Unterstützung des Fachhandels in den vergangenen zwei Jahren. VRÖ-Obmann James Tennant überreichte die Auszeichnungen auf dem Reifentag des VRÖ, der im Rahmen der Messe AutoZum am vergangenen Freitag in Salzburg stattfand, an Repräsentanten von Goodyear Dunlop.

„Wir freuen uns sehr über diese dreifache Ehrung durch den österreichischen Reifenhandel. Die Tatsache, dass wir auch bei den letzten VRÖ-Awards im Jahr 2013 in der Kategorie Lkw Platz eins erreichten, belegt die nachhaltige Zufriedenheit unserer Partner“, erläutert Helmut Perner, Manager Sales Truck Austria bei Goodyear Dunlop. „Dies ist ein gemeinschaftlicher Erfolg des gesamten Truck-Teams sowie aller Kollegen, die uns laufend unterstützen“, ergänzt Perner.

Die alle zwei Jahre an die Reifenindustrie verliehenen VRÖ-Awards basieren auf einer schriftlichen Umfrage unter den Mitgliedern des Reifenhändlerverbands. Zu den Bewertungskriterien zählen unter anderem die Produktqualität, die Liefergeschwindigkeit, die Erreichbarkeit und Kompetenz des Verkäufers, die Preispolitik sowie die Lieferfähigkeit aller Reifendimensionen. Bei den letzten Awards für die Jahre 2011 und 2012 erreichte Goodyear den ersten Platz in der Kategorie Lkw. 

Quelle: Goodyear Dunlop Tires Austria GmbH