Filter
Zurück

Weltmarktführer RM war Besuchermagnet auf der bauma

We are ready for pole position!

„Aufbruch in eine neue Ära“ war das Motto von RM bei der diesjährigen bauma in München. Absoluter Besuchermagnet auf der Welt-Leitmesse der Bau-Branche war RUBBLE MASTER. Der Auftritt war so überzeugend, dass noch auf der Messe Verkäufe im Umfang von mehreren Monatskapazitäten abgeschlossen wurden. Im Zentrum der Aufmerksamkeit: Der RM 120GO!, die neueste Innovation des Spezialisten für mobile Brech-Anlagen.

Das aktuelle Flaggschiff mit einer Durchsatzleistung von bis zu 350 t/h setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung, Wartung, Effizienz und Design. Ausgeprägtes Interesse weckte das Angebot von RM nicht nur bei Kundinnen und Kunden aus Deutschland und Österreich, sondern bis weit über die Grenzen Europas hinaus.

Quelle: Rubble Master