Filter
Zurück

Weycor-Radlader gefragt in Tarmstedt

Weycor-Radlader fanden großes Interesse bei den Besuchern der 67. Tarmstedter Ausstellung. Knapp 100.000 Besucher fanden den Weg zur größten „Landwirtschaftlichen Freilandmesse Norddeutschlands“.

Gezeigt wurden die Weycor–Radlader AR 40 mit Kabine und einer 0,5m³ fassenden Schaufel, ein AR 75e mit verlängertem Hubwerk und Palettengabel mit Aufsteckbesen. In der größeren Liga  fanden der AR 85e mit Euro-Adapter und einer Rundballengreif - Abwickelzange, sowie der AR 105e mit Volvo - Schnellwechseleinrichtung und einem 6m langen Maissilagerechen großes Interesse.

Der Besuch an allen Messetagen auf dem Stand vom Weycor - Händler Atlas v.d.Wehl aus Lauenbrück war sehr gut. Die Kunden kamen in der Mehrzahl aus der Landwirtschaft, der Kommunalen Dienstleistung sowie aus dem  GaLaBau - Bereich und waren aus Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein nach Tarmstedt gekommen, um sich über die Weycor-Radlader zu informieren und Vorführungen zu vereinbaren.

Quelle: Atlas Weyhausen GmbH