Filter
Zurück

Wirtgen Großfräse W 210 Fi mit iF Design Award 2020 ausgezeichnet

Wirtgen hat den diesjährigen iF Design Award gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde die neue Großfräse W 210 Fi in der Kategorie „Produkt“.

Der iF Design Award wird einmal im Jahr von der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Die Großfräse W 210 Fi konnte die 78-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury u. a. durch den ergonomisch gestalteten Fahrstand überzeugen, der für eine gute Übersicht und intuitive Bedienung sorgt. Die statische Grundform der Maschine in Verbindung mit der dynamischen Linienführung, der Struktur und der Farbgebung erzeugen zudem einen kraftvollen Gesamteindruck.

Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Quelle: WIRTGEN GmbH

Kontaktieren Sie Wirtgen (Wirtgen Group)

WIRTGEN GROUP

Adresse

Reinhard-Wirtgen-Straße 2
53578 Windhagen | Deutschland

E-Mail

info@wirtgen-group.com

Webseite

www.wirtgen-group.com