Filter
Zurück

Wissen ist Macht!

Unsere tschechischen VN-Partner wollten es am 10. März 2015 genau wissen.  Das große Interesse der Händler bestätigt die immer engere Zusammenarbeit mit Vogel & Noot.

©plus Pflüge, Feingrubber TerraMaxx, Tiefenlockerer und Kurzscheibeneggen werden am tschechischen Markt stark nachgefragt. Entsprechend wurde der Schwerpunkt der theoretischen Wissensvermittlung auf genannte Geräte gelegt. Herr Bedrich Mojzis, Vertriebsverantwortlicher für Tschechien, stellte selbstverständlich das gesamte VN-Produktprogramm vor.

Nach einer Stärkung beim gemeinsamen Mittagessen konnten ausgewählte Geräte live erlebt werden. Das Fachpublikum zeigte sich besonders interessiert in der Funktionsweise des ©plus Pfluges XMS und des Tiefenlockerers TerraDig XS. 
Auch der Grubber TerraFlex sowie die klappbaren Kurzscheibeneggen TerraDiscpro fanden großen Anklang.

Wir bedanken uns bei unseren tschechischen VN-Partnern für das große Interesse und die angenehme Atmosphäre während der Veranstaltung.