WOW! Eindrucksvolle Premiere von Bohnenkamp und BKT auf der CEMAT

Gelungener Messeauftritt rund um den MAGLIFT und einem breiten Sortiment an Hafenreifen

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp und der Reifenhersteller aus Indien (Balkrishna Industries Limited) präsentierten in diesem Jahr erstmalig ihr umfangreiches Reifenangebot für die Logistikbranche auf der Weltleitmesse für Intralogistik CEMAT.

Alles in allem war dieser Premierenauftritt auf der CEMAT ein voller Erfolg. Henrik Schmudde, Marketingleiter Bohnenkamp: „Ein absolut gelungener Auftritt. Das große Interesse der Kunden bestätigt uns, mit den Produkten unseres Partners BKT ein sehr gutes Produktportfolio auf höchstem Qualitätsniveau und guten Kundennutzen bieten zu können.“

WOW! Reifen von BKT

Für viel Aufmerksamkeit sorgte die weithin sichtbare WOW-Kampagne von BKT. So zogen an den beiden Haupteingängen West 1 und 2, zwei fünf Meter hohe Werbetafeln mit dem WOW Schriftzug und den integrierten Reifen RockGrip und SM54 von BKT die Blicke auf sich. Zusätzlich luden vier große WOW-Schriftzüge mit Sitzhockern im Zentrum des Außenbereiches zum Verweilen ein.

Großes Interesse

Der Messeauftritt erzielte ebenfalls ein hohes Interesse bei den Messebesuchern. Dafür sorgte einerseits der auf der Messe neu vorgestellte Vollgummireifen für Gabelstapler MAGLIFT von BKT und auch die große Auswahl an Reifen für den Kran- und Hafeneinsatz. Die MAGLIFT-Reihe von BKT garantiert höchste Stabilität und Sicherheit des Staplers während des gesamten Hebe- und Fahrbetriebs. Mit dem BKT AIROMAX AM 27 präsentierte BKT auf der CEMAT einen qualitativ hochwertigen Radialreifen für Mobilkrane. Er trägt die E-Kennzeichnung, eignet sich für hohe Geschwindigkeiten und überzeugt durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Quelle: Bohnenkamp