Filter
Zurück
ZETOR by Pininfarina stellt sich in einer Reihe von Ländern vor Gehe zu Fotos
ZETOR by Pininfarina stellt sich in einer Reihe von Ländern vor

ZETOR by Pininfarina stellt sich in einer Reihe von Ländern vor

ZETOR hat am Jahresende seine neue Designrichtung, in der Gestallt des Konzeptes ZETOR by Pininfarina vorgestellt. Von diesem Zeitpunkt an umlief die Nachricht über die Zusammenarbeit mit dem Italienischen Kult Designstudio wortwörtlich die Welt und der Traktor wird der „ Sexiest“ Traktor oder das Sportlichste Landwirtschaftsgerät bezeichnet. Das Designkonzept wird im laufe des Jahres zu den Kunden reisen.

ZETOR by Pininfarina war bereits ende Januar in Polen auf der internationalen Messe, Polagra - Premiery in Posen zu sehen. Nach der Messe kehrte das Modell nach Brünn zurück, wo es dem Tschechischen Präsidenten Milos Zeman präsentiert wurde, welcher die ZETOR TRACTORS a.s. Werke besucht hat.

„Ich Drücke ZETOR die Daumen, Zetor hat sich in die richtige Richtung begeben. Ich bin mir sicher, das mit Projekten wie ZETOR by Pininfarina, die traditionelle Marke ZETOR in der Welt nicht verloren geht“, sagte der Präsident Milos Zeman während seines Besuches im Werk.

ZETOR by Pininfarina stellt sich in einer Reihe von Ländern vor

Anzeige

In der ersten Februarhälfte, wird das Konzept auf der National Farm Machinery Show in Louisville im US Staat Kentucky vorgestellt. Auch wenn auf dieser Messe das Konzept nicht persönlich anwesend sein wird, haben die Amerikanischen Farmer die Möglichkeit, sich mit dem Projekt ZETOR by Pininfarina und mit anderen ZETOR Traktoren visuell und mit Hilfe von Informationsmaterialien bekannt und vertraut zu machen. Weitere Aktivitäten und Vorstellungen auf diversen Messen und Ausstellungen sind in der Planung.

„ZETOR by Pininfarina entstand aus wünschen der Kunden. Die Möglichkeit das Konzept auf den einzelnen Märkten vorzustellen ist für uns eine große Ehre. Gleichzeitig geben wir den Kunden und der Öffentlichkeit die Möglichkeit, sich mit dem Konzept persönlich bekannt zu machen. Das neue Design, trifft auf großen Erfolg und Anerkennung, die größer ist als wir erwartet haben. Es ist für uns eine Verbindliche Aufgabe, dass wir diesen Traktor so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Über den Termin und die Modell Reihe welche als erste mit dem neuen Design vorgestellt wird, wird noch gehandelt“, sagt Marketa Víghová Leiterin der Unternehmenskomunikation ZETOR TRACTORS a,s..

Mit der Presentation ZETOR by Pininfarina im US Staat Kentucky endent nicht die gesammte Aktivität, der Traktor wird auch in anderen Ländern Präsentiert. Ist der Traktor nicht unterwegs, wird er in der Brünner ZETOR GALLERY zu bestaunen sein. In diesem Momemnt ist klar, dass ZETOR by Pininfarina auf der TECHAGRO 2016 Messe anwesend sein wird, welche am anfang April stattfindet.

ZETOR by Pininfarina stellt sich in einer Reihe von Ländern vor

ZETOR by Pininfarina verkörpert das Designkonzept, welches im laufe der nächsten Jahre auf die Modellreihen der ZETOR Traktoren angewemdet wird. Das zukünftige Ziel für die Visualisierung ist es, dem Kunden ein modernes, attraktives und zeitloses Design zu schaffen, auf welches er zu Recht stolz sein kann.

Anzeige

Informationen und Fotos zum neuen Designkonzept, können Interessenten auf den neu entwickelten Webseiten www.zetorbypininfarina.com erfahren. Hier können Interssenten mehr zum neuen Konzept erfahren, oder sich mit der Designgeschichte bekannt machen. Die Webseite enthält auch eine Rubrik mit Terminen und Orten an denen das Designkonzept präsentiert wird. Auf der Seite werden aktuelle Pressemittteilungen bekannt gegeben und natürlich werden dort auch Wallpaper zum Download bereitstehen.

Im Zuge der Erweiterung des Produktportfolios und den Entwicklungsplänen, legt das Unternehmen ZETOR den Schwerpunkt auf den Ausbau von Händlern und Geschäftspartnern. Besonderen Wert legt die Marke auf West Europa und weiteren Ländern wo sie tätig ist. Unter die jüngsten Markterfolge, zählt der Vertrag über die Lieferung von 250 Traktoren nach Iran in der Höhe von 5 mio. EUR.

ZETOR by Pininfarina stellt sich in einer Reihe von Ländern vor

Sponsoren