Filter
Zurück

Zielführende Anlagentechnik – punktgenaue Beratung

Mit Thomas Weiß als neuer Verstärkung des Teams macht Moerschen Stationärer Anlagenbau einen zukunftsweisenden Schritt in der Anlagen- und Verfahrenskompetenz.
Moerschen Europa
Gehe zu Fotos
Mit Thomas Weiß als neuer Verstärkung des Teams macht Moerschen Stationärer Anlagenbau einen zukunftsweisenden Schritt in der Anlagen- und Verfahrenskompetenz.

Bildquelle: Moerschen Stationärer Anlagenbau GmbH

Moerschen Stationärer Anlagenbau erweitert sein Vertriebsteam um den anerkannten Profi Thomas Weiß

Anzeige

Bereits seit vielen Jahren haben sich die Anlagenumsetzungen von Moerschen in Willich für die mechanische Aufbereitung im Kiessegment erfolgreich etabliert mit kundenorientierten Lösungen. Das bewährte Motto: Das Ergebnis jeder Produkttechnik muss sich durch eine individuelle Verfahrensanpassung besonders an der hohen Güte der präzisen Gesteinsmischungen messen lassen. Um seine maßgenauen Anlagentechniken noch punktgenauer auf die Spezifik jeweiliger Sand- und Kieslagerstätten abzustimmen, hat Moerschen sein Team um den erfahrenen Vertriebsspezialisten Thomas Weiß verstärkt.

Die Nachfrage nach exakten Rezepturen an Gesteinskörnungen setzt sich verstärkt als Bedarfsmerkmal durch. Je größer hier die Möglichkeiten des Produzenten sind, desto besser sind seine Absatzchancen. Ein Höchstmaß an spezifischer Anpassung steht bei der Umsetzung der Anlagenkonfiguration ebenso im Fokus wie eine dauerhaft wirtschaftliche und möglichst vollständige Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Hier geht Moerschen Stationärer Anlagenbau seit jeher zielgerichtet voran mit individuellen Verknüpfungen von bewährten und neuen Technologien. Genau dafür steht auch Thomas Weiß. Unter anderem durch langjährige Tätigkeiten im Vertrieb eines renommierten deutschen Anlagenbauers und als Verfahrensspezialist hat sich der Maschinenbauingenieur in der Branche von Sand und Kies, sowie ähnlicher mineralischer Ausgangsstoffe bereits überregional einen guten Namen erworben. Insbesondere auf die individuellen Beziehungen zwischen Konstruktion und, Projektabwicklung ist Thomas Weiß erfolgreich fokussiert. Seinen Ansatz fasst er zusammen: „In der Kombination aus innovativen Umsetzungskonzepten mit stetiger Weiterentwicklung der Verfahrenstechnik lassen sich dauerhaft erstklassige Resultate erzielen. Dabei ist technisches Know How ebenso wichtig, wie ein intensiver Austausch mit dem jeweiligen Anwender“. Umfangreiche Erfahrungen auf beiden Gebieten zeichnen Thomas Weiß dabei branchenintern seit fast 30 Jahren aus als qualifizierten und routinierten Dienstleister für die erfolgreiche Umsetzung individueller mechanischer Sortieranlagen.

Neue Personalie als wichtiger Schritt in die Zukunft

Mit maßgenauen Eigenentwicklungen sowie einem ganzen Bündel von Markenlösungen hat die Moerschen GmbH als Komplettanbieter in der Kieswerkstechnik den Marktbedarf stets vorweg genommen – und das mit Erfolg, wie Geschäftsführer Norbert Moerschen bestätigt: „Unsere Produktserien und Lösungsumsetzungen passen perfekt zu mittelständischen Kieswerken und bieten eine gleichzeitig leistungsstarke und wirtschaftliche Möglichkeit, im boomenden Absatzmarkt auch höchste Kundenansprüche zuverlässig zu bedienen.“ Seit jeher gehen bei Moerschen in Willich Technik und entsprechende Unterstützung durch exklusive Beratung und Betreuung der Kunden Hand in Hand. Im gut aufgestellten Team in Willich passt daher jetzt die zusätzliche Aufstockung der Kompetenzen um den routinierten Außendienstmitarbeiter Thomas Weiß perfekt in die Zukunftsplanung. „Mit der Person von Thomas Weiß vertiefen wir gezielt die Verbindung aus persönlichem Kontakt zum Kunden, der Marktübersicht und technischer Kompetenz auf höchstem Niveau“, freut sich Geschäftsführer Norbert Moerschen über die Verstärkung seiner Beratungsprofis. Für die die Gesamtperformance aus Vielfalt und Leistungsstärke stehen seit jeher Sorgfalt und Kompetenz der eigenen Metallbauabteilung „Made in Germany“ am Standort Willich-Anrath. Robuste Qualität bestimmt auch die technischen Komponenten insbesondere im Hinblick auf die komplexe Verfahrenstechnik eines modernen Kieswerks, um aus den wertvollen Rohstoffen immer den idealen Baustoff schaffen zu können. Und genau hier ist ein weiterer Kompetenzschwerpunkt von Thomas Weiß, den er zukünftig für die Moerschen GmbH und die Kundenerwartungen einbringen wird.

Quelle: Moerschen Stationärer Anlagenbau GmbH