znet – z wie die vom zoll. Zoll ja 1a laufen.

Die znet group mit Hauptsitz in Wiesbaden entwickelt mit echten Zöllnern, Speditionskaufleuten und IT-Spezialisten hocheffektive Zollworkflow-Lösungen direkt aus der Praxis.

Mit den Units Software, Clearing und Consulting sowie dem einzigartigen Zoll-Kompetenzteam schnüren wir dabei das innovativste und fundierteste Dienstleistungspaket am Markt.

Das Thema Zoll ist permanent im Wandel. Hier bieten wir Ihnen ein hervorragendes Leistungsportfolio, das perfekt zu Ihrem Zollhandling und Ihrem Budget passen wird. Unseren über 800 Kunden gefällt das – denn mit den Produktlinien zara®, zecur® und zafir® haben wir völlig neue Maßstäbe in Punkto Einfachheit gesetzt:

zara®: Willkommen in der zolleinfachen Welt. Als eines der intuitivsten Import- und Export-Zolltools am Markt managt zara alle gängigen Zollverfahren: Von einfacher Verzollung über Zolllager bis Veredelung inklusive Compliance. Einfach wie E-Mailen, und mit der zollgünstigen Flatrate ab 99 EUR/Monat. Werden Sie so in kürzester Zeit vom Anwender zum Profi.

zecur®: Willkommen in der Zollsicherheit. Mit den beiden Highspeed-Clearinglösungen zecur transit und zecur cloudit archivieren Sie Ihre sensiblen Zolldaten High-End-verschlüsselt – und das parallel in 2 Clearing-Centern. Was also kommt, da kommt garantiert nichts weg.

zafir®: Willkommen beim praktischen Teil des Zolls. Denn bei jeder Zollmaßnahme ist maximale Wirtschaftlichkeit gefragt. Genau hier beginnt zafir. Mit dem schlagkräftigen Zoll-Kompetenzteam stehen Ihnen echte Zöllner, handverlesene Zollanwälte und ein Dispatch-Team zollbereit zur Verfügung.

TOP AKTUELL:

Exportkontrolle vollintegriert oder mobil.

Das enorm wichtig gewordene Thema Exportkontrolle als leistungsstarkes, mobiles Tool – vollintegriert in zara® oder als zollpraktische App für Smartphone und Tablet.  Alle Fakten clever und rechtssicher unter Kontrolle: integrierte Unterlagenverwaltung inkl. ATLAS-Unterlagen (Y902,etc.), Dual Use Prüfung, und neben den nationalen und dem EU-Recht nun auch mit US-Exportkontrolle. 100 % gesetzesaktuell, inklusive Gesetzesabgleich gegen den Bundesanzeiger. Jetzt übrigens mobil verfügbar mit Exportkontroll-Radar. Einfach Artikeldaten uploaden, prüfen und das Sofortergebnis erhalten.

Die Gelangensbestätigung wird Pflicht.

Jetzt schnell nach Gesetz handeln und die Umsatzsteuerfreiheit weiterhin sichern:

Denn ab dem 01.10.2013 müssen deutsche Unternehmen, die Waren an Firmen im EU-Ausland liefern, nachweisen, dass diese auch tatsächlich zum Zielland gelangt sind. Die Gelangensbestätigung ist dann der verbindliche Nachweis des Empfängers über den Erhalt der Ware zum entsprechenden Zeitpunkt vor Ort. Ihre einfache znet-Lösung:

Das neue Portal zara® gbs – perfekt auch für Ihren Warenworkflow, denn dieser wird betriebsprüfungssicher und - wie gewohnt - zara®-professionell automatisiert erledigt. Per bewährter zara® Flatrate ab monatsgünstigen 99 EUR.

Hand aufs Herz: Zoll mal einer nachmachen.

Quelle: euroexpo