50 VIP Pakete für Fachhändler

Vom 19. bis 22. Februar 2014 präsentiert die ISPO BEIJING zum zehnten Mal die Trends aus den Segmenten Outdoor, Action Sports, Ski und Sportstyle. Anlässlich des Jubiläums vergibt die führende Sports Business Plattform im asiatischen Raum 50 VIP Pakete für Fachhändler aus aller Welt.

Vor zehn Jahren startete die Messe in Shanghai mit 153 Ausstellern. Nach dem Umzug nach Peking in 2007 und weiteren Geländewechsel in 2008 und 2011 verzeichnet die ISPO BEIJING pro Jahr ein durchschnittliches Aussteller-Wachstum von fast 40 Prozent. Viele internationale Branchengrößen, wie Adidas Outdoor, Black Yak oder Mammut, zählen zu den etablierten Ausstellern. Anlässlich des Jubiläums bietet die ISPO BEIJING internationalen Fachhändlern die Möglichkeit, den asiatischen Markt kennen zu lernen.

Noch bis zum 20. Dezember können sich Händler online registrieren und sich eines der 50 VIP Pakete sichern. Die ersten 50 Teilnehmer erhalten folgende Leistungen kostenlos:

• Messeeintritt
  • Zwei Übernachtungen im China National Convention Center Grand Hotel
  • Eintritt zum Konferenzprogramm
  • Retail Shop Tour

Zu den Konferenzen zählen beispielsweise die Asia Pacific Snow Conference (APSC), der ISPO Action Sports Summit oder das ISPO Textrends Forum. Die Retail Shop Tour führt die Gewinner zu den wichtigsten und größten Sportartikel-Geschäften in Peking. Dort können sie die Shop-Konzepte erleben und sich mit den Verantwortlichen austauschen.

Weitere Informationen zur ISPO BEIJING erhalten Sie unter folgendem Link: www.ispo.com/beijing.

Quelle: Messe München; IFAT