Filter
Zurück

Action Lev bestellt neuen Demag® AC 160-5 All-Terrain-Kran

Das im französischen Calais ansässige Kranvermietungsunternehmen Action Lev hat kürzlich einen neuen Demag® AC 160-5 All-Terrain-Kran zur Erweiterung seiner Flotte in Auftrag gegeben. Dieser neue Fünfachs-Kran ist mit 14,0 m Gesamtlänge und 2,75 m Unterwagenbreite das kompakteste Modell in der 160-Tonnen Tragfähigkeitsklasse. Ungeachtet dieser Abmessungen bringt es sein Hauptausleger auf eine Länge von 68 m.

Wie Bruno Declerq, Besitzer von Action Lev, betont, sind die Kompaktheit, Auslegerlänge und Wendigkeit des Demag AC 160-5 genau die Merkmale, die er von einem Mobilkran erwartet. „Er war unsere logische Wahl, denn er bietet alles was wir brauchen – ein wahres Allround Talent“, fügt er hinzu.

Declerq hat das Unternehmen Action Lev vor 15 Jahren mit zunächst nur wenigen Maschinen gegründet. Seitdem hat er sich mit großem Aufwand in der Region ein hohes Ansehen erarbeitet und stets in die richtige Ausrüstung investiert, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. „Terex Cranes hat uns mit seinen Produkten und seinem Supportteam dahin gebracht, wo wie heute sind“, lautet das Fazit von Declerq. 

Quelle: Terex Corporation