Filter
Zurück

Agriflanders, die flämische Agrarmesse

Vom 15. bis zum 18. Januar fand in Flanders Expo (in Gent) zum neunten Mal die zweijährliche Agriflanders-Messe statt. Die Veranstaltung ist zum unumgänglichen Treffpunkt der Landwirte und Lohnunternehmer aus Belgien geworden. Nicht weniger als 70.000 Besucher kamen zur diesjährigen Auflage, um sich von den vielen, von den 320 Ausstellern vorgestellten Neuheiten und Innovationen zu überzeugen. 

Als Ehrengast kam der Kronprinz Laurent von Belgien persönlich zur Agramesse, begleitet von seiner Frau, die Prinzessin Claire und seinen Kindern und gaben sich die Ehre auf dem JOSKIN Stand dabei zu sein. 

Auf ihrem Stand präsentierte die Firma JOSKIN einen Tornado3 Stalldungstreuer T5513/14V, einen Drakkar Rollband-Abschiebewagen 7600, zwei Güllefässer (Quadra 18000 und Modulo2 11000), einen Trans-CAP Muldenkipper WPTC6500, einen Betimax Viehtransporter RDS 6000, einen Mulcher für Grünanlagen EV/130/C1, einen Weidepflegemäher TR/270/C3 und einen Scariflex Weidebelüfter R5S3. 

Quelle: Ets. JOSKIN S.A.