Filter
Zurück

Besuch aus Fernost - Japanische Delegation besichtigt den Hauptsitz der Masa GmbH

Die Splitton Association, ein Verband für Hersteller von Betonteilen und Betonblöcken in Japan, besuchte am 17. Oktober 2014 den Hauptsitz und Produktionsstandort der Masa GmbH in Andernach, um sich über modernste Fertigungsmaschinen zur Herstellung von Betonsteinen und Betonplatten zu informieren.

Die knapp 20-köpfige Delegation aus Japan wurde durch Herrn Frank Reschke, Gesamtvertriebsleiter der Masa, sowie den Vertriebsmitarbeitern Ralf Waldek und Herrn Igor Schulz empfangen und betreut. In einer halbstündigen Informationsrunde erhielten die Mitglieder der Splitton Association einen sehr guten Einblick in die gesamte Produktwelt der Masa GmbH, wobei der Themenschwerpunkt auf die Maschinen und Anlagen der Betonstein- und Betonsteinplattenfertigung gelegt wurde.

Während der anschließenden Werksführung wurden auch die letzten Fragen der Besucher aus Fernost beantwortet, so dass sich alle Teilnehmer einen sehr guten Eindruck über das Unternehmen Masa und deren Produkte verschaffen konnten. 

Sponsoren