Filter
Zurück

Bohnenkamp mit großem EM-Spektrum von BKT auf der Steinexpo

Perfekte Bühne für professionelle Reifenprofile mit einem großen Eyecatcher

Anzeige

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp stellt auf der Steinexpo 2017 (Stand B21) sein beeindruckendes Produktportfolio für den EM-Bereich vor. Im Mittelpunkt stehen die Produkte des Premiumpartners BKT mit einem besonderen Augenmerk auf den BKT Earthmax SR 41, denn der Reifen ist frisch montiert auf einem Bergmann Dumper 5025 HK am Bohnenkamp-Areal zu sehen. Bohnenkamp zeigt darüber hinaus die gesamte leistungsstarke BKT Earthmax-Produktfamilie, die nahezu alle Anwendungen im EM-Bereich abdeckt.

Zwei weitere Spezialisten der Marke BKT hat der Osnabrücker Reifengroßhändler mit im Gepäck. Der BKT BK Loader 53 ist ein echter Recycling-Spezialist. Er wurde speziell für die enorm hohen Anforderungen im täglichen Einsatz in Recycling-Betrieben entwickelt. Der BKT Airomax AM 27 ist ein qualitativ hochwertiger Radialreifen für Mobilkrane. Seine zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h und sein E-Kennzeichen machen ihn zur ersten Wahl für alle Mobilkrane, die Überführungsfahrten auch über längere Strecken durchführen.

„Die Steinexpo ist die perfekte Bühne für die Vorstellung der EM-Produkte von BKT. Wir treffen hier die absoluten Fachleute der Branche, die starkes Interesse an unserem Produktsortiment und unseren Serviceangebot zeigen. Und natürlich ist der Basaltsteinbruch immer wieder eine beeindruckende Kulisse für unsere Produkte“, erklärt Marketingleiter Henrik Schmudde.

Quelle: Bohnenkamp-Gruppe, Agenta PR