Filter
Zurück
Platformers' Days: Panorama Gehe zu Fotos
Platformers' Days: Panorama

Die Messevorbereitungen zu den Platformers' Days 2017 laufen ausserplanmässig weiter

Kaum war das Aufmass für Platformers' Days 2017 fertig, da mussten die Veranstalter schon wieder neu planen. Denn Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage nach Standfläche steht eine Aktivierung bisher nicht genutzter Flächen an.

'Innerhalb von nur acht Wochen war 90 % der verfügbaren Fläche im Freigelände verkauft, und die Halle ist komplett ausgebucht. Für beide Bereiche gibt es eine Warteliste' erläutert Co-Veranstalter Oliwer Sven Dahms von Vertikal EVENTS erfreut.

Das bedeutet, dass bereits acht Monate vor der Veranstaltung am 08.09 und 09.09.2017 im hessischen Hohenroda die Standflächen fast komplett vergeben sind.

'Lediglich im Freigelände sind noch vereinzelt kleine Stände verfügbar. Wer noch einen Stand buchen möchte, sollte sich beeilen' ergänzt Mit-Veranstalter Reinhard Willenbrock von Willenbrock Concept angesichts des hohen Zuspruchs. 'Die wenigen verbliebenen Flächen sind nicht mehr lange frei!'

Die hohe Nachfrage erklärt sich auch durch einige Rückkehrer nach Hohenroda. So haben unter anderem Bronto Skylift, Leguan Lifts, Cela und Matilsa schon frühzeitig Standflächen gebucht, um nicht erneut pausieren zu müssen. Bei den Platformers' Days 2015 konnten diese Aussteller aufgrund fehlender Standflächen leider nicht teilnehmen.

Von einer steigenden Zahl an Ausstellern profitieren natürlich auch die Besucher. Dank der neuen Aussteller werden den Besuchern bei den Platformers' Days auch umso mehr Exponate präsentiert.

Platformers' Days 2017

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe