Filter
Zurück

Bridgestone auf der NUFAM 2021

Bridgestone präsentiert das innovative Produktportfolio seiner Premium-Nutzfahrzeugreifen.
Bridgestone Europa
Gehe zu Fotos
Bridgestone präsentiert das innovative Produktportfolio seiner Premium-Nutzfahrzeugreifen.

Bildquelle: Bridgestone

Vom 30. September bis zum 3. Oktober 2021 ist Bridgestone auf der NUFAM in Karlsruhe vertreten. Am Stand C427 in der DM-Arena präsentiert der Reifenhersteller als Anbieter für Reifen und Gummiprodukte sein innovatives Nutzfahrzeug-Portfolio sowie neueste Mobilitätsund Runderneuerungskonzepte.

Anzeige

Als ein Fokusprodukt ist der Premiumreifen Bridgestone Duravis R002 mit dabei, der sich durch hervorragende Nasshaftung, optimierte Kraftstoffeffizienz und eine robuste Karkasse auszeichnet. Auch der Bridgestone U-AP 002 Busreifen wird auf der Messe präsentiert. Das neue Flaggschiff im Stadtbussegment wurde für eine nachhaltige Mobilität in urbanen Gebieten entwickelt und bietet eine hohe Tragfähigkeit und Laufleistung. Ergänzend bieten Mobilitätslösungen wie total tyre care durch ressourcenschonendes Management erhebliche Vorteile für Flottenbetreiber.

„Wir freuen uns, auf der diesjährigen NUFAM mit unseren Premiumreifen für Lkw und Transporter präsent zu sein und Kunden und Besuchern unsere wegweisenden Telematiksysteme vorstellen zu können“, sagt Christoph Frost, Director Commercial Products Bridgestone Central Europe.

Die Bridgestone Pressemappe zur NUFAM 2021 mit weiterführenden Informationen und hochauflösendem Bildmaterial kann hier heruntergeladen werden. Der Inhalt umfasst umfangreiche Produktinformationen zu aktuellen Lkw-, Bus- und Transporter-Premiumreifen sowie Details zum innovativen Flottenmanagement-System total tyre care und Bandag Runderneuerungen, die das Bridgestone Portfolio erweitern.

Quelle: Bridgestone Europe NV/SA