Filter
Zurück

CASE Construction Equipment kündigt Produktneuheiten für 2021 an

Gehe zu Videos
Europe: New G-series Wheel Loader Evolution

Video Quelle: CASE Construction Equipment. In YouTube [online]. Verfügbar auf: http://www.youtube.com/watch?v=i6dyS8XCtQ8. Channel Name: CASE Construction Equipment

Heute teilte CASE Construction Equipment seinen Händlern mit, dass Kunden in diesem Jahr mehrere neue Produkte der Marke erwarten können, die das Angebot von CASE erweitern werden.

Konkrete Details zu den Neuvorstellungen, die eine verbesserte Produktivität, Zuverlässigkeit und Rentabilität versprechen, wurden noch nicht bekannt gegeben. Heute wurde jedoch ein 45 Sekunden langes Teaser-Video veröffentlicht, das die Vision und Strategie der Marke für 2021 präsentiert.

Durch COVID-19 waren die Unternehmen im vergangenen Jahr gezwungen, sich schnell anzupassen und Innovationen im Unternehmen durch mehr Digitalisierung voranzutreiben. Daher war es nur naheliegend, dass CASE seine Partner auf digitalem Weg informierte.

Als erste neue Produkt werden am 15. April 2021 neue Radlader auf den Markt gebracht. Kunden können den Launch online verfolgen.

Quelle: CASE Construction Equipment