Filter
Zurück

CeMAT AUSTRALIA geht mit mehr als 100 Ausstellern an den Start

  • Größte Intralogistikmesse Australiens ist damit ausgebucht

  • Hochkarätiges Vortragsprogramm

Vor dem Hintergrund einer ständig wachsenden Wirtschaft organisiert die Deutsche Messe AG vom 24. bis zum 26. Juli in Melbourne die größte Intralogistikmesse Australiens: die CeMAT AUSTRALIA.  Mit 105 Ausstellern aus 11 Nationen ist sie in diesem Jahr komplett ausgebucht. Führende Hersteller präsentieren ihre Lösungen und Produkte für eine funktionierende Supply Chain, dazu zählen Unternehmen wie Cascade, Chep, Combilift, Dematic, Hubtex, Leuze Electronics, Knapp, Sick, Swisslog oder Vanderlande.

Anzeige

Die CeMAT AUSTRALIA wird durch ein attraktives Forenprogramm mit Vorträgen zu aktuellen Themen rund um Logistikanwendungen ergänzt.  Rod Barnes, General Manager Delivery, Australian Post, zeigt beispielsweise auf, wie der Logistikmarkt sich in den vergangenen Jahren verändert hat und wie die Australische Post mit Onlinehändlern und E-Commerce-Anbietern zusammenarbeitet, um deren Anforderungen an die Supply Chain zu erfüllen.

Professor Booi Kam von der renommierten RMIT Universität (Royal Melbourne Institute of Technology) informiert darüber, wie sich die Supply Chain künftig verändern wird und was das für die Logistikexperten bedeutet. Pas Tomasiello, Dematic, spricht über digitalisiertes Fulfillment, wobei er insbesondere Innovationen im Bereich E-Commerce und Omnichannel beleuchtet. Insgesamt verspricht das Forenprogramm einen hochkarätigen Wissenstransfer für alle Teilnehmer.

Die nächste CeMAT AUSTRALIA findet vom 7. bis zum 9. Juli 2020 erneut in Melbourne, Australien, statt.

Quelle: Deutsche Messe AG